Porsche GT3 Tracktool mit Lackschutzfolie und Keramikversiegelung
Der GT3 wurde schon des öfteren auf den Rennstrecken bewegt und hatte einige Steinschläge an der Front.
Somit wurde der Kofferraumdeckel und die Stoßstange neu lackiert.
Farbton perfekt getoffen, somit sieht man kein Farbunterschied zun den nachlackierten Bauteilen.
Nach der Aushärtegszeit von 6 Wochen, haben wir angefangen das komplette Fahrzeug aufzubereiten.
Die ersten Schritte waren die Flugrostbehandlung und Lackaufbereitung. Unischwarz ist sehr Kratzerempfindlich und verzeiht keine Fehler in der Aufbereitung.
Als wir zufrieden waren mit der Lackaufbereitung, kam die Lackschutzfolie.
Da der GT3 oft auf der Rennstrecke bewegt wird, haben wir diesen eine 300mü dicke Lackschutzfolie verpasst.
Eine dünnere Folie wäre hier die falsche Wahl gewesen.
Foliert wurde:
-Stoßstange
-Kofferraumdeckel
-hintere Kotflügel bis vor an die A-Säule + Schweller (alles ein Stück, siehe Bild)
-Dach
-Kotflügel
Wie immer 10 Jahre haltbar, selbstheilend und vergilbt auch nicht.
Vorteile:
- Extrem widerstandsfähig
- Hieb-, stoß- und kratzfest
- rückstandslos entfernbar
- Waschanlagenfest
- Beständig sowohl bei hohen als auch niedrigen Temperaturen
- Rost Bildung auf Lack wird verhindert
- Garantie: 10 Jahre auf Material
- Versicherungstechnisch anerkannt
- Fahrzeug bleibt im Originalzustand
- Widerverkaufswert erhöht sich deutlich
- Pflegeleicht
- Die hochwertige und klare Lackschutzfolie
- Selbstheilende Oberfläche der Lackschutzfolie
- kein vergilben mehr !
Wir achten immer drauf, dass wir so viele Kanten mit der Folie schützen, wie es nur möglich ist. Gerade bei der dickeren 300mü Folie etwas schwieriger aber machbar.
Anschließend kam unsere Keramikverisgelung auf Lack und Folie.
Somit ist der Porsche perfekt ausgerüstet für die Rennstrecke.
Verzeiht uns, bei gewissen Bildern erkennt man ein paar Staubkörnchen auf dem Auto. Mit Unischwarz erkennt man nunmal alles.